© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Für das Tierheim......

Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. Juni 2019
spende bauer  spende bauer1
Es ist so toll wie engagiert manchen Menschen sind und unseren Tieren helfen. So haben auch dieses Jahr wieder Frau Jutta und Jasmin Bauer zusammen mit Tina Hoffmann Plätzchen und Linzertorte gebacken und dieses am alljährlichen Weihnachtsmarkt im PZN in Wiesloch verkauft. Außerdem wurden die Plätzchentüten an Verwandte und Freunde verkauft. Mit Hilfe von Facebook wurde die Aktion public gemacht und so kam insgesamt der tolle Betrag von 1100 € zusammen. Einfach Spitze!!! Einen Teil des Betrages werden wir für die Zahnsanierung, Blutbild, Impfung und Hundefriseur für unseren Pudel Bobby verwenden. Vielen, vielen Dank!!! Wir können uns gar nicht oft genug bedanken über so viel Hilfe.
 

Besucherzähler

Heute 637

Gestern 638

Woche 637

Monat 14473

Insgesamt 2836382

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!