© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

4 Kaninchen ausgesetzt......

Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. Juni 2019
4 ausgesetzte Kaninchen  4 ausgesetzte Kaninchen1  4 ausgesetzte Kaninchen2  4 ausgesetzte Kaninchen3  4 ausgesetzte Kaninchen4  4 ausgesetzte Kaninchen5  4 ausgesetzte Kaninchen6  4 ausgesetzte Kaninchen7
In der Nacht vom 16. 11. auf den 17.11.2018, wurde in Sinsheim, im Götzbachweg unter der Autobahnbrücke in einem Katzenklo diese 4 Kaninchen ausgesetzt. Es war sehr kalt in dieser Nacht und die 4 Kaninchen wären  leichte Beute für einen Fuchs oder Marder gewesen.Es handelt sich um 2 weibliche und 2 männliche Kaninchen. Das weiße Kaninchen hat eine Züchternummer und die Polizei und wir hoffen nun, dass wir anhand dieser Nummer den Besitzer ausfindig machen können. Ein Mann, der schon früh mit seinem Hund unterwegs war, informierte die Polizei und die wiederrum die Tierrettung Unterland e.V., die uns die verstörten Tiere brachten. Wer kann uns Hinweise, für diese sehr feige Tat geben?  Wer weiß, in wessen Besitz sich bis vor kurzem diese 4 Kaninchen befanden? Jeder Hinweis wird vertraulich behandelt.

Besucherzähler

Heute 428

Gestern 593

Woche 2316

Monat 12458

Insgesamt 2774554

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!