© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Viele tolle Geschenke für unsere Fellnasen

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 26. Juni 2019
bamberger spende  bamberger spende1  bamberger spende2  bamberger spende3
Mit zwei vollgepackten Autos besuchte uns am 17.Dezember 2018, Herr und Frau Kalmbach mit Tocher Jacquline Bamberger aus St.Leon-Rot. Für unsere Schützlinge spendeten sie viele tolle Sachen. Für alle Tiere war was leckeres dabei. Karotten, Heu und Salat für unsere Nager. Viele Leckerlis,Knabberzeug, Nass- und Trockenfutter für unsere Hunde. Futter und Spielzeug für unsere Katzen. Flauschige Fleecedecken, Wolldecken, Handtücher und vieles mehr. Sogar an Waschpulver, Schwämme und Putzlappen, was wir in großen Mengen benötigen, wurde gedacht. Vielen, vielen Dank!! Einfach toll!!

Besucherzähler

Heute 662

Gestern 638

Woche 662

Monat 14498

Insgesamt 2836407

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!