© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Damit unsere Tiere nicht frieren müssen......

Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. Juni 2019
Weihnachtsmarkt 2018 Präsentation
Am 14.Dezember 2017 war es wieder soweit, Familie Greulich verkaufte 3 Tage lang ihren selbst angebauten Dornfelder Glühwein, deftiges Raclette und leckere Kürbissuppe. Die ganze Familie half  bei den Vorbereitungen und beim Verkauf und da sich immer mehr herumspricht wie gut der Glühwein und die Speisen sind, war der Stand immer gut besucht und so kam die tolle Summe von 1194,81 € zusammen. Wir feuen uns sehr und werden nun unsere Heizoeltanks wieder auffüllen, damit unsere Schützlinge nicht frieren müssen. Vielen, vielen Dank an Familie Greulich. 

Besucherzähler

Heute 422

Gestern 593

Woche 2310

Monat 12452

Insgesamt 2774548

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!