© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Wenn Wünsche wahr werden......

Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. Juni 2019
freßnapf spende baum  freßnapf spende baum1  freßnapf spende baum2  freßnapf spende baum3  freßnapf spende baum4  freßnapf spende baum5  freßnapf spende baum6  freßnapf spende baum7
Zwei mal durften wir unser Auto beladen um die
über 200 Geschenketüten, Kratzbäume, Nagerhäuschen, Streu, Futtersäcke und vieles mehr,  im Fressnapf Sinsheim abzuholen. Den ganzen Dezember befand sich im Fressnapf ein Geschenkebaum an dem Karten mit Bilder von unseren Schützlingen hingen. Von jedem Tier waren Wünsche notiert. Viele tierliebe Menschen erfüllten die Wünsche für die Tiere im Heim, die Weihnachten dort verbringen mussten. Auf der Rückseite der Karte konnten die Menschen eine Notiz für uns und für unsere Schützlinge schreiben. Wir sind überwältigt über so viele liebe Tierfreunde und bedanken uns im Namen unserer Tiere. Vielen lieben Dank!!

Besucherzähler

Heute 422

Gestern 593

Woche 2310

Monat 12452

Insgesamt 2774548

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!