© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Unser Partnerverein braucht dringend Hilfe

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 09. Mai 2020




Herzlich Willkommen auf der Seite von
"Refugio Perros Abandonados"



*****************************************

 * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu *





Liebe Refugio Freunde, 

wir haben hier ein paar wunderschöne Refugio 
Damen und Unisex-TShirts zum Verkauf. 

Die Damen-TShirts fallen sehr klein aus. Sie sind in den Größen S, L und XL vorrätig.
 
Die Unisex-T-Shirts sind in den Größen M, L , XL & XXL vorhanden und fallen von den Größen her normal aus.
Wir würden uns sehr über eine Spende von 22,00 EUR zuzügl. Versand für ein T-Shirt freuen. Bei Interesse bitte mit    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    in Verbindung setzen. 
Herzlichen Dank
Die TShirts sind Made in Germany & der Druck Made in BadenWürttemberg. 


 * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu * Neu *

Auch haben wir wunderschöne Behelfsmasken liebevoll genäht. Nicht medizinisch!

Liebe Tierfreunde,

in Corona-Zeiten brauchen auch unsere Vierbeiner unsere Hilfe und das Refugio Perros Abandonados ist dankbar für Unterstützung.

Deswegen erhaltet ihr bei mir auf Spendenbasis selbst genähte Mund-Nasen-Masken *Behelfsmasken*.

Schaut einfach was euer Geldbeutel hergibt. Jeder einzelne EURO ist dem Refugio eine Hilfe und wird für Freude und finanzielle Entlastung sorgen.

Schaut euch die Fotos an - sie sind liebevoll genäht und fast alle Einzelstücke  

Ich stelle auch noch ein paar Beispiele ein, da können wir wenn der Stoff noch vorhanden ist, gerne Masken nähen.

Ich würde mich sehr über Bestellungen freuen :-)

Die Bezahlung kann per Überweisung, Paypal Friends erfolgen. Der Versand kostet 1,70.

Ich freue mich , mit euch zusammen, den Fellnasen zu helfen! Und die Corona-Welt ein wenig bunter zu machen. Bleibt gesund eure Anita 

Einzelstücke mit Draht und Doppelt genäht mit Möglichkeit einen Filter einzulegen.













Von diesen Modellen haben wir nicht nur Einzelstücke :-) Bei Interesse bitte einfach schreiben jede verkaufte Maske hilft !








Jeder einzelne EURO ist dem Refugio eine Hilfe und wird für Freude und finanzielle Entlastung sorgen. Vielen Dank!!!

Quelle: https://refugio-perros-abandonados.de.tl/

Besucherzähler

Heute 630

Gestern 653

Woche 4277

Monat 23325

Insgesamt 3015720

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.