Vielen Dank......

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 10. Dezember 2023
zwinger vergrößern  zwinger vergrößern1  zwinger vergrößern2
Seit 2020 sind wir dabei unsere Hundezwinger im Innenbereich zu vergrößern. Dabei wird die Innenwand entfernt und aus 2 kleinen Zwingern entsteht ein großer Zwinger. Der Außenzwinger, der durch die beiden kleinen Zwinger zugänglich ist, bleibt wie er ist. Auf diese Weise haben die Hunde mehr Platz und wir sparen Heizungskosten, da ein Durchgang zugemauert wird. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Bedanken, die uns ehrenamtlich dazu verhelfen und dies ermöglichen. So konnten schon 9 Zwinger vergrößert/verschönert werden. Wir freuen uns sehr für unsere Schützlinge.