Der Nikolaus hat uns nicht vergessen....

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 28. März 2024
spende bamberger 23  spende bamberger 23c  spende bamberger 23d  spende bamberger 23e
So wie sich die Kinder auf den Nikolaus am 6.Dezember freuen, so freuen wir uns auf die Eheleute Bamberger und Kalmbach aus Brühl, wenn sie uns am 6.12. besuchen. Wie die Jahre davor brachten sie uns wieder viele, tolle Geschenke für unsere Tiere und einen selbstgebackenen Kuchen für uns. Das ganze Jahr sammelten sie Futter, Leckerlis, Spielsachen, Streu, Decken, Katzenklos, Reinigungsmittel, Schwämme, 1 Kratzbaum, Waschmittel und Desinfektionsmittel. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlichst bei diesen tierlieben Menschen, die uns nicht vergessen und uns so toll untertützen. Vielen, vielen Dank.