© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Einbruch im Tierheim

Zuletzt aktualisiert: Montag, 14. September 2020
einbruch th  einbruch th1  einbruch th2
In der Nacht von Freitag auf Samstag (11.9./12.9.2020) wurde in unserem Tierheim eingebrochen. Dies muss in der Zeit zwischen 20.45 und 8 h morgens passiert sein. Die oder der Dieb/e hatte/n es auf Bargeld abgesehen. Unsere Kaffeekasse wurde aufgebrochen und unsere Spinds. Der Kriminelle hat insgesamt ca. 60 € erbeutet. Der materielle Schaden ist viel höher. Der Bewegungsmelder wurde beschädigt, die Fensterscheibe zerbrochen, die Spinds alle gewaltsam geöffnet und diverse Geldkassetten aufgebrochen, obwohl sie leer waren. Unseren Tieren ist zum Glück nichts passiert. Wir verabscheuen so eine Tat zutiefst und hoffen, dass man den oder die Täter erwischt.

Besucherzähler

Heute 39

Gestern 792

Woche 39

Monat 23548

Insgesamt 3148553

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.