© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Fremdvermittlung

Auch anderen Tieren, die nicht bei uns im Tierheim sind, möchten wir die Chance geben, ein neues Zuhause zu finden.
Die folgenden Tiere befinden sich nicht im Tierheim Sinsheim, Kontaktdaten finden Sie jeweils immer am Ende der Beschreibung.

Angel und Stitch suchen neues Zuhause

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 20. Juni 2017
Angel und Stitch

Traumhündin sucht Traumfamilie!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 16. Mai 2017
Becki
Traumhündin sucht Traumfamilie!
Ich heiße Becki und bin ca. 9 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit auf einer tollen Pflegestelle. Leider kann mich meine Pflegemami nur bis Ende Mai behalten, da sie dann für längere Zeit in Urlaub fährt. Daher wäre es sehr wichtig, dass ich bis dahin ein Zuhause finde, wo ich meinen Lebensabend verbringen kann.
Meine Vorbesitzer mussten sich leider von mir trennen, da sie letztes Jahr Zuwachs bekommen haben und das Kind auf Hunde allergisch reagiert. Weiterhin kam hinzu, dass mir das nunmehr krabbelnde Kind keine Chance gelassen hat, zur Ruhe zu kommen. Ich war ganz gestresst.... Deshalb möchte ich lieber nicht mehr mit kleinen Kindern zusammenleben, größere hingegen liebe ich über alles.
Überhaupt bin ich sehr gesellig und liebe Besuch.
Da ich bei meiner Pflegemami viel Ruhe und einen geordneten Tagesablauf habe, bin ich völlig entspannt. Ich bin eine große Schmusebacke, kann alleine bleiben und bin sehr gehorsam, sozusagen perfekt erzogen. Wenn ich allerdings auf dem Acker Hasen hoppeln sehe, sause ich hin und bin erstmal weg. Daher sollten sich in meinem neuen Zuhause keine Kleintiere befinden. Aber ansonsten kann ich nach einer Eingewöhnungszeit von der Leine gelassen werden und komme auf Zuruf sofort zurück. Auch vertrage ich mich mit all meinen Artgenossen und gehe Streit eher aus dem Weg. Zwar bin ich schon etwas älter, habe aber trotzdem viel Energie und möchte jeden Tag große Spaziergänge machen und auch geistig gefordert werden. Suchspiele finde ich spitze. Da ich ein Dackelmix bin, habe ich kurze Beine, die mir beim Fortbewegen keine Probleme bereiten, aber es wäre auf lange Sicht hin trotzdem besser, wenn ich Treppen max. in den 1. Stock laufen müsste. Wer sich für mich entscheidet, bekommt einen treuen Partner mit einem riesengroßen Herz. Ich bin sehr unkompliziert und auch als Anfängerhund geeignet. Mit meiner souveränen Art aber auch gerne als Zweithund . Nähere Infos und Bilder beim Tierschutzverein Schwetzingen:
Sandra Mummert
Tel.: 06205-392915 oder 0173-6657976 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Brexit-Kater sucht neues Heim

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 09. März 2017
Oskar Oskar2
Mein Name ist Oscar, ich bin ein Kater, 12 Jahre alt und suche ein neues Heim. Geboren bin ich in London, spreche also Englisch und Deutsch, besonders spreche ich aber auf gutes Fressen in jeglicher Sprache an, verschmähe auch nicht ein wenig Milch oder Sahne. Seit 2010 lebe ich in Sinsheim, bin eine Hauskatze, mit gelegentlichen Schnupperbesuchen auf der Terrasse. Ich liebe es beim Telefonieren, beim Fernsehen und beim Zeitungslesen ganz nah dabei zu sein und wenn man mich krault, oder mit mir spielt, schnurre ich glücklich. Ich liege gerne in der Sonne und schlafe ausführlich, besonders wenn ich mich zu Frauchen auf die Couch legen kann. Und am Abend, wenn Frauchen liest, sitze ich auf ihrem Schoß und genieße behaglich die Ruhe und Entspannung. Leider muss ich regelmäßig zum Tierarzt, werde untersucht und geimpft, was mir weniger Freude bereitet. Aber insgesamt bin ich gut zu haben, deshalb meldet Euch bei meinem Herrchen, wenn Ihr an einem Leben mit mir interessiert seid! Adresse: Wolfgang Stejskal, Stauferstr.5, 74889 Sinsheim; Tel:07261-4742

Duke sucht ein neues Zuhause

Zuletzt aktualisiert: Montag, 26. Dezember 2016
Duke

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 973

Woche 997

Monat 22195

Insgesamt 2210294