Spenden

Wenn Sie sich nicht an eine Mitgliedschaft binden möchten, sind wir auch für einmalige Spenden sehr dankbar.
Sie können damit unter anderem einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung unserer enormen Tierarztkosten leisten.

Unsere Bankverbindung:

Tierheim Sinsheim e.V.
Sparkasse Kraichgau
BIC: BRUSDE66XXX

Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen!

Bei Spenden über 300,00 Euro stellen wir Ihnen hierfür automatisch eine Spendenquittung aus.
Bitte vermerken Sie auf Ihrer Überweisung Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift.

Nur mit Angabe Ihrer Anschrift können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden.

Für Spendenbeträge bis 300 Euro genügt zur Vorlage beim Finanzamt ein „vereinfachter Nachweis“,
wie zum Beispiel der Überweisungsausdruck oder Kontoauszug.

hund3
Gerne dürfen Sie auch unseren Spendenbutton verwenden und via Paypal spenden.