© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Als Einzelkind hat man's einfach leichter

Pummel2a... weil man nämlich die ganze Milchbar für sich alleine hat. Ich finde das herrlich, denn Mamas Milch schmeckt einfach köstlich. Und ich bin froh, daß ich sie mit niemandem teilen muß. Daß man dabei schnell rund und pummelig wird, ist mir egal. Und auch, daß ich deshalb Pummel genannt werde, stört mich nicht. Rund? Na und! Denn mit meinem dicken Bäuchlein hab' ich zwar Mühe, mich auf den wackeligen Beinchen zu halten. Dafür kann ich aber ganz toll kugeln. Wenn ich groß bin, werde ich sicher ein Prachtexemplar von einem Kater. Das soll mir mal einer nachmachen! Meine Mama ist auch eine ganz, ganz Liebe. Sie schmust selbst gerne mit Menschen und hat den Tierpflegerinnen auch erlaubt, mich ausgiebig zu liebkosen Und wißt Ihr, was passiert ist? Wir haben im Doppelpack ein superschönes neues Zuhause gefunden!

Besucherzähler

Heute 256

Gestern 811

Woche 4450

Monat 17828

Insgesamt 2310272