© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

vermisst--vermisst--vermisst

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 25. November 2017
Meine lieben Tierfreunde,
am Montag den 06. November 2017 um 21.00 Uhr ist meine schwarze Katze bei der Shell Tankstelle Kraichgau bei der Autobahn entlaufen. Die Katze heisst Kiia, wird Kisu genannt, ist weiblich, operiert, hat einen weissen Fleck am Bauch zwischen den hinteren Beinen. Ist 10 Jahre alt, hat einen Mikrochip im Nacken an der linken Seite. Andalusisches Spanisch.
Mikrochip: 941000002752592
Die Katze ist auch an der Hüfte operiert als sie klein war. An dem Tag als sie entlaufen ist, hat sie leider kein Halsband getragen.
Meine Adresse in Spanien:
Paula Koljonen
C. Santa Lucia 3, 4 10 A
29640 Fuengirola
Spanien

Adresse in Finnland:
Paula Koljonen
Kalakalliontie 20
42100 Jämsä
Finnland

Meine Telefonnummer: 0034 629 546 337

Ich habe die Mikrochipnummer und meine Telefonnummer an drei Tierärtzte gegeben.
Hoffentlich findet man unser liebes Familienmitglied bald, bevor der kalte Winter da ist.
Mit freundlichen Grüssen
Paula Koljonen

Wer Hinweise zum Aufenthalt von Kiia hat, setzt sich bitte direkt mit dem Tierheimpersonal in Verbindung, so kann der Katze schneller geholfen werden.
Kiia

vermisst--vermisst--vermisst

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 10. August 2017
Seit Samstag 05.08.17 wird mein Kater Heinrich in 69234 Dielheim-Unterhof vermisst.

Beschreibung :
klein und zierlich
hellgrau getigert
ein Auge ist trüb
er ist sehr alt


Wenn ihn jemand gesehen oder gefunden hat, bitte melden. Er wird sehr vermisst.
Bitte auch in Garagen und Schuppen etc. nachsehen. Danke.

Kontakt:

Tel.: 0172-6214802

Heinrich  Heinrich2  Heinrich3

zugelaufen-zugelaufen

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 04. Juni 2017
Hallo an Alle
Heute haben wir einen Kater vom Ottilienberg, der liegt zwischen Eppingen und Kleingartach, bei uns aufgenommen. Er scheint schon längere Zeit unterwegs zu sein. Leider kann man das Tattoo so gar nicht mehr erkennen, es ist vollkommen verblasst smiley frown.
KA könnte das Eine sein, deshalb mal an alle Tierheime in der Umgebung.... wer weiß, wo dieser Kater vermisst wird?
Liebe Grüße aus Eppingen
EppingenOttilienberg EppingenOttilienberg2 EppingenOttilienberg3 EppingenOttilienberg4 EppingenOttilienberg5

vermisst--vermisst--vermisst

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Januar 2017
Seit dem 18.12.2016 sind wir auf der Suche nach unserer in Reichelsheim/Odw. entlaufenen Hündin Paddy. Gestern wurden wir informiert, dass sie am 27.12.2016 in Neckargemünd gesehen wurde und möglicherweise Richtung Wiesenbachtal weiter gezogen ist.
Natürlich kann sie längst wieder wo anders sein.

Ich möchte Sie nur bitten, eine Sichtung sofort an uns weiterzugeben. Wir sind in großer Sorge!
Da sie sehr scheu ist, sind Einfangversuche schwierig. Sie könnte sich aber evtl. mit Futter anlocken lassen. Sie ist bei Tasso gemeldet unter der Nr.:8413540.
Ich habe die Polizei in Neckargemünd, Sinsheim und Schönau benachrichtigt.
Benachrichtigungen an:
Jutta Baumann
Tel: 06253-806560
oder
0152-08412528
Paddy

Besucherzähler

Heute 13

Gestern 1001

Woche 3925

Monat 12610

Insgesamt 2358076