Neue Regeln......

Liebe Tierfreunde, Interessenten für unsere Tiere können unser Heim wieder ohne Termin zu unseren Öffnungszeiten  (Di und Do von 15-17 Uhr und Sa von 14-16 Uhr) besuchen. Beachten Sie jedoch, dass wir nur immer eine begrenzte Anzahl an Besuchern hereinlassen können. So müssen Sie eventuell mit einer Wartezeit rechnen.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass die meisten Besucher gleich zu Beginn unserer Öffnungszeiten kommen. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, versuchen Sie bitte dies zu vermeiden. Sinnvoll ist es, wenn Sie sich vorab auf unserer Homepage informieren, ob wir auch ein geeignetes Familienmitglied für Sie haben. Unsere Homepage ist immer aktuell und dort finden Sie alle Tiere, die ein Zuhause suchen.
Gassigehen findet wieder zur normalen Bedingungen statt, also nicht nur für unsere Stammgassigeher.
Bitte befolgen Sie die Anweisungen unserer Tierheimmitarbeiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Tierheim Team.

Woche 2043