© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Zu vermittelnde Kleintiere:

Hier stellen wir Ihnen unsere Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.

reserviert bedeutet: es sind Interessenten für das Tier da, aber erst nach einer Platzbesichtigung entscheidet sich, ob das Tier ein neues Zuhause hat. In dieser Zeit von der sicheren Zusage eines Interessenten bis zur Adoption bis zur Platzkontrolle reservieren wir den neuen Mitbewohner. Alle Tiere wünschen sich ein Zuhause und unser Ziel ist es, einen geeigneten Platz zu finden. Deshalb möchten wir unsere Tiere nicht länger als nötig im Heim behalten.

Theo & Leo

theo u leo  theo u leo1  theo u leo2  theo u leo3
Theo & Leo, Zwerghase u. Zwergwidder-Angora Mischling
2x männl., kastr., geb. ca. 2018 Beschreibung folgt.

Wer hat die 4 Ratten ausgesetzt?

4 ratten  4 ratten1  4 ratten2  4 ratten3  4 ratten4
Diese 4 Rattenmädchen wurden am 12.5.2021 um 20h gefunden. Ein Mann fand die Ratten zwischen Hasselbach und Helmhof. Als er auf einer Parkbank saß und eine Zigarette rauchte, hörte er es rascheln und entdeckte die Nager. Er holte daraufhin ein Kiste und sammelte die Ratten ein, die er dann zur Polizei nach Sinsheim brachte.  Die 4 Nager durften die Nacht auf dem Polizeirevier Sinsheim verbringen und wurden am nächsten Morgen zu uns ins Tierheim gebracht. Uns würde nun interessieren, wer die Tiere dort ausgesetzt hat? Wer weiß, wer bis vor kurzem diese 4 Farbratten hatte. Hinweise werden vertraulich behandelt. Gerne können Sie uns eine Mail 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schreiben oder sich telefonisch 07261/63324 bei uns melden.

Flöckchen & Nico

2 hasenkinder  2 hasenkinder1  2 hasenkinder3  2 hasenkinder2
Flöckchen( ganz weiß) & Nico, Stallhase- Löwenkopf Mischling, weibl. & männl.,(kastr.,) geb. September 2017
Unser Flöckchen ist leider blind. Ihr Fell ist sehr fein und daher sehr pflegeaufwendig. Wir suchen für die Beiden ein gemeinsames, artgerechtes Zuhause mit ihren Eltern August und Sofie. Wir hatten Nico mal zu einem weiblichen Kaninchen vermittelt, die ihn aber nicht akzeptierte und er wieder zurück kam. Wir hatten große Probleme ihn wieder mit seiner Familie zu vergesselschaften, daher möchten wir die 4 nicht mehr trennen.

August & Sofie

Henriette ist vermittelt
3 stallhasen  3 stallhasen1  3 stallhasen2  3 stallhasen3
August, Sofie & Henriette, Stallhasen-Widdermixe, 1x männl., kastr., 2x weibl., 2016/ 2014 geboren
Wir suchen für August und Sofie eine artgerechte Haltung, am liebsten in einem großen Gehege. Sofie und August werden nur zusammen mit ihrem Nachwuchs Flöckchen und Henry vermittelt. Sofie war mal zu einem anderen Stallhasen vermittelt und kam mit einigen Bisswunden wieder zurück. Daher möchten wir die 4 nicht mehr trennen.

Besucherzähler

Heute 240

Gestern 552

Woche 3866

Monat 13350

Insgesamt 3381258

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.