© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Zu vermittelnde Kleintiere:

Hier stellen wir Ihnen unsere Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.

reserviert bedeutet: es sind Interessenten für das Tier da, aber erst nach einer Platzbesichtigung entscheidet sich, ob das Tier ein neues Zuhause hat. In dieser Zeit von der sicheren Zusage eines Interessenten bis zur Adoption bis zur Platzkontrolle reservieren wir den neuen Mitbewohner. Alle Tiere wünschen sich ein Zuhause und unser Ziel ist es, einen geeigneten Platz zu finden. Deshalb möchten wir unsere Tiere nicht länger als nötig im Heim behalten.

Laura & Laurel

2 albino  2 albino1  2 albino2  2 albino3  2 albino4  2 albino5
Laura & Laurel, Zwerghase-Angora Mischling, männl.(kastr.) & weibl., geb. Januar 2017
Die beiden Kaninchen waren bei einer älteren Frau, die mit der Versorgung überfordert war. Zum Glück wurde Laura noch nicht gedeckt. Wir haben Laurel gleich kastrieren lassen und in Kürze dürfen die Beiden wieder zusammen sitzen. Wir möchten die beiden Flauschis nur zusammen in artgerechter Haltung vermitteln.

August, Sofie & Henriette

Henriette ist vermittelt
3 stallhasen  3 stallhasen1  3 stallhasen2  3 stallhasen3
August, Sofie & Henriette, Stallhasen-Widdermixe, 1x männl., kastr., 2x weibl., 2016/ 2014 geboren
Beschreibung folgt

Ernie & Bert

ernie u bert  ernie u bert1  ernie u bert2  ernie u bert3
Ernie & Bert, Chinchillas, 2x männl., ca. 2009 geboren. 
Beschreibung folgt.

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 973

Woche 997

Monat 22195

Insgesamt 2210294