© 2014 by Tierschutzverein Sinsheim e.V.

Zu vermittelnde Kleintiere:

Hier stellen wir Ihnen unsere Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.

reserviert bedeutet: es sind Interessenten für das Tier da, aber erst nach einer Platzbesichtigung entscheidet sich, ob das Tier ein neues Zuhause hat. In dieser Zeit von der sicheren Zusage eines Interessenten bis zur Adoption bis zur Platzkontrolle reservieren wir den neuen Mitbewohner. Alle Tiere wünschen sich ein Zuhause und unser Ziel ist es, einen geeigneten Platz zu finden. Deshalb möchten wir unsere Tiere nicht länger als nötig im Heim behalten.

Olaf

olaf
Olaf, Zwergwidder, männl., Fundkaninchen aus Eschelbronn

Caramella

hamster  hamster1
Caramella, Goldhamster, weibl., geb. Jan 2019
Die süße Caramella sucht ein artgerechtes Zuhause.

Hoppel

hoppel  hoppel1
Hoppel, Kaninchen, männl., kastr., geb. 2018
Hoppel führte bisher ein einsames Leben auf einem Balkon. Da keiner der Familie mehr Interesse an ihm hatte, gab man ihn bei uns ab. Wie ließen ihn nun kastrieren und impfen und suchen für ihn ein neues, artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum hoppeln und zu Artgenossen.
Gewicht ca. 2-3kg

Wer kennt uns?

Alle Zwergwidder sind vermittelt bis auf den Rex- Zwergwidder Mischling(1.Bild)
gaiberg hasen  gaiberg hasen1  gaiberg hasen3  gaiberg hasen4  gaiberg hasen5  gaiberg hasen6
Diese 6 Kaninchen wurden am 19.4.2020 in Gaiberg , am Manfred - Lautenschläger Kreisel von der Polizei eingefangen. Es handelt sich um 2 weibliche und 4 männliche Kaninchen der Rasse Rex und Zwergwidder. Alle Tiere sind zahm. Wer weiß, wer bis vor kurzem solche Kaninchen in Besitz hatte? 
Die Rammler wurden nun kastriert und geimpft und warten nun auf ein artgerechtes Zuhause.

Flöckchen & Nico

2 hasenkinder  2 hasenkinder1  2 hasenkinder3  2 hasenkinder2
Flöckchen( ganz weiß) & Nico, Stallhase- Löwenkopf Mischling, weibl. & männl.,(kastr.,) geb. September 2017
Unser Flöckchen ist leider blind. Ihr Fell ist sehr fein und daher sehr pflegeaufwendig. Wir suchen für die Beiden ein gemeinsames, artgerechtes Zuhause mit ihren Eltern August und Sofie. Wir hatten Nico mal zu einem weiblichen Kaninchen vermittelt, die ihn aber nicht akzeptierte und er wieder zurück kam. Wir hatten große Probleme ihn wieder mit seiner Familie zu vergesselschaften, daher möchten wir die 4 nicht mehr trennen.

August & Sofie

Henriette ist vermittelt
3 stallhasen  3 stallhasen1  3 stallhasen2  3 stallhasen3
August, Sofie & Henriette, Stallhasen-Widdermixe, 1x männl., kastr., 2x weibl., 2016/ 2014 geboren
Wir suchen für August und Sofie eine artgerechte Haltung, am liebsten in einem großen Gehege. Sofie und August werden nur zusammen mit ihrem Nachwuchs Flöckchen und Henry vermittelt. Sofie war mal zu einem anderen Stallhasen vermittelt und kam mit einigen Bisswunden wieder zurück. Daher möchten wir die 4 nicht mehr trennen.

Besucherzähler

Heute 537

Gestern 658

Woche 1881

Monat 9911

Insgesamt 3047903

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.